Berufsberatungs-Training

Startschuss
25.04.2019
15:00 - 17:00
Gruppengröße

Ablauf: Das Bewerbungstraining besteht aus insgesamt 4 Einheiten a 2h. Die weiteren Termine werden mit dem Teilnehmer individuell abgestimmt.

Noch keine Ahnung wohin dein Weg dich führen soll? Kein Problem! Im Berufsberatungs-Training finden wir deine Stärken und Schwächen heraus und widmen uns deinen Präferenzen und Kompetenzen.

Networking und soziale Ressourcen können Türöffner in der Berufswelt sein. Wir zeigen dir alles, was du darüber wissen musst. Und zuletzt erstellen wir gemeinsam mit dir deinen Aktionsplan – damit du dir deinen beruflichen Traum erfüllen kannst.

Natürlich ist auch ein klassisches Bewerbungstraining mit Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen und der perfekten Vorbereitung für jedes kommende Vorstellungsgespräch inklusive.

Lass‘ uns herausfinden wo dein Platz in der Berufswelt ist und dich optimal auf deinen Einstieg vorbereiten!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.