matchrs Academy

Noch keine Ahnung wohin dein Weg dich führen soll? Kein Problem! Im Berufsberatungs-Training finden wir deine Stärken und Schwächen heraus und widmen uns deinen Präferenzen und Kompetenzen.

Networking und soziale Ressourcen können Türöffner in der Berufswelt sein. Wir zeigen dir alles, was du darüber wissen musst. Und zuletzt erstellen wir gemeinsam mit dir deinen Aktionsplan – damit du dir deinen beruflichen Traum erfüllen kannst.

Natürlich ist auch ein klassisches Bewerbungstraining mit Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen und der perfekten Vorbereitung für jedes kommende Vorstellungsgespräch inklusive.

Lass‘ uns herausfinden wo dein Platz in der Berufswelt ist und dich optimal auf deinen Einstieg vorbereiten!

Im klassischen Bewerbungstraining erstellen und optimieren wir gemeinsam mit Dir Deine individuellen Bewerbungsunterlagen – mit Anschreiben und CV.

Auf Grundlage deiner erstellten Bewerbungsmappe simulieren wir Job-Interviews und zeigen dir so welche Fragen auf dich zukommen können, welche Rolle Körpersprache, Kleidung und der erste Eindruck spielen und wie du mit deinem Auftreten punkten kannst. Denn auch ein überzeugendes Auftreten im Vorstellungsgespräch will gelernt sein.

Wir machen dich fit für deine berufliche Zukunft!

On top zum klassischen Vorstellungsgespräch möchten viele Unternehmen in Assessment-Centern mehr über dich und deine Jobeignung herausfinden.

Wir bereiten dich auf das spezielle Auswahlverfahren vor – damit du weißt wo deine Kompetenzen liegen, wie du dich optimal präsentierst und du so dich und deinen CV ins perfekte Licht rückst.

Anschließend verbessern wir deine Teamwork-Skills und machen dich topfit fürs Einzelgespräch.

Ebne dir jetzt deinen Weg in die Berufswelt!

Du hast an den angebotenen Terminen keine Zeit?

No Problem!

Kontaktiere uns einfach unter

089 – 18968558 // hello@matchrs.de

und vereinbare mit uns Deinen Wunschtermin!