“My goal is to build a life I don’t need a vacation from”

YOUR FUTURE!

Your future!

Ab jetzt geht’s um dich! Egal, wie deine Zukunft aussehen soll: Wir sind auf deinem Karriereweg live dabei und helfen dir, deinen Traumberuf zu finden.

Speicher’ dir das Formular auf dem Computer und öffne es dann direkt in Acrobat oder Acrobat Reader.

YOU DECIDE!

Schule vorbei – was jetzt? Wir haben’s selber erlebt: Diese Zeit ist hart und kann einen ziemlich überfordern.

Jetzt bloß keine Schnellschüsse!

Lass’ dir Zeit. Nur so triffst du die beste Entscheidung. Teste aus! Probiere unterschiedliche Dinge! Du bist dein Pilot!

You decide!

RELAX!

Du weißt schon genau, wie deine Karriere aussehen soll und bist heiß auf die ersten Bewerbungen?

Es ist easy: Lass dich einmal in unserer Datenbank aufnehmen und lehne dich zurück. Wir regeln die Bewerbungen und beraten dich beim Drumherum.

BEGIN!

Und jetzt bleibt nur noch eins: Anfangen!

Wir haben Ausbildungs-Partner in verschiedensten Branchen. Dein Traumjob wartet auf dich.

Deine Zukunft beginnt genau… jetzt!

HOL’ DIR SUPPORT!

Support

Du brauchst Hilfe mit Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgesprächen oder einem Assessment Center – und willst mehr als schnöde Youtube Tutorials?

Komm in unsere WORKSHOPS!

  • Kleine Gruppen und individuelle Ziele – wir bereiten dich perfekt auf deine beruflichen Challenges vor.

  • Sei anderen einen Schritt voraus und hol’ dir den Blitzstart!

  • Jetzt einen Platz im nächsten WORKSHOP buchen!

KOMM IN UNSER NETZWERK!

Tobias

Mal ehrlich, ich hatte keine Ahnung, was ich machen wollte. Alle wollten ständig wissen, wie es jetzt bei mir weitergeht: Eltern, Familie, Freunde. Aber im Workshop ist der Knoten bei mir geplatzt und jetzt freue ich mich auf alles, was kommt!

Tobias, 19 Jahre
Gigi

Es ist schön, dass man nicht mehr so auf sich alleine gestellt ist in der Bewerbungsphase. Ich habe bei MATCHRS das Gefühl bekommen, dass ich was kann und wirklich gebraucht werde.

Gigi, 18 Jahre